Bei SIMUSERV suchen wir weitere Mitglieder für unser Ensemble

Als junges Unternehmen bieten wir dir ein motivierendes und innovatives Arbeitsumfeld im digitalen Simulationsbereich. Unsere Leistungen umfassen den Bereich Vertrieb und Support von Dassault Systèmes Softwareprodukten (SIMULIA) sowie Engineering Services mit der Software Abaqus.

Durch Kunden aus den verschiedensten Branchen hast du die Möglichkeit, dein Können in der Simulation stetig zu erweitern. Und: Wir sind immer bestrebt, voneinander zu lernen und uns als Ensemble weiterzuentwickeln.

Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden, die Vergütung ist leistungsgerecht und der Urlaubsanspruch beträgt 30 Tage. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag und sind an einer langjährigen Zusammenarbeit für den gemeinsamen Erfolg interessiert.

Aktuell haben wir leider keine Stelle zu besetzen. Du kannst uns aber gerne eine Initiativbewerbung per E-Mail an bewerbung@simuserv.de zusenden oder kontaktiere einen der Ansprechpartner.